Erkennen Sie den LICHTBLICK
in IHREM SEELENRHYTHMUS!
..in sich selbst.


Von Herzen freue ich mich, dass Sie zu mir gefunden und damit Interesse zu meinen hier aufgeführten Tätigkeiten haben oder/und neugierig geworden sind.

Als Merkur/Zwilling - Ascendent Venus/Waage Geborene habe ich bereits im
Kindes- und Jugendalter gemerkt, dass es nicht nur das aktuelle Hier und Jetzt - die Materie - geben kann, sondern dass es einfach "mehr" geben muss und kam in vielerlei Hinsicht bereits in dieser Zeit mit Themen wie Energie, Bewusstsein, Seele, Schwingung und Geistigen Gesetzen in Berührung. Dieses Wissen war stets präsent, rückte jedoch zunächst - wie das Leben so spielt - in den Hintergrund.
Im Jahr 2012 dann begann ich aus persönlichen Gründen mich intensiver damit auseinanderzusetzen und beschäftigte mich mit energetischen Anwendungsformen und Entspannungstechniken. Als ich Ende 2013 ein Schlüsselerlebnis erfuhr, was mich unendlich - voller Dankbarkeit - prägen sollte, beschloss ich, dass es an der Zeit war "etwas daraus zu machen". Und so begann meine (eigentliche) Reise - zu mir selbst und der tiefen Verbundenheit zu allem, was existiert....
Heute bin ich von Herzen dankbar, meine Berufung und meine Leidenschaft leben und andere Menschen ein Stück ihres Weges begleiten bzw. unterstützen zu dürfen.

Denn gerade in der heutigen Zeit, wo Druck und Stress ein ständiger Begleiter der Gesellschaft ist, stellt es für viele Menschen ein Problem dar in ihrer eigenen Mitte zu bleiben oder gar erst diese zu finden - eben sein eigenes Leben, seine Individualität zu leben und nicht das Leben der Anderen.
Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, etwas für sich zu tun, Zeiten des Ausgleiches - für sich selbst - zu nehmen. Körper, Geist und Seele die Möglichkeit einzuräumen, sich zu regenerieren, Vergangenes zu integrieren, verarbeiten zu können und somit "Platz für Neues"/ Weiterentwicklung zu schaffen. Einfach mal loszulassen, zu entspannen, Ruhe und Stille zu erfahren oder/und sich selbst neu kennenzulernen, seine Horizonte zu erweitern, um dadurch neue Lebensvitalität, Leichtigkeit und Klarheit zu fühlen und die Welt und sich selbst vielleicht von einer ganz anderen - neuen, ganzheitlichen - Seite wahrzunehmen. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Erst wenn die Lebensenergie in uns frei fließt, können wir uns rundum wohl - und damit im Fluss des Lebens - fühlen.

Aus eigener tiefer Erfahrung möchte ich Ihnen ans Herz legen: Die Investition in sich selbst ist die beste Investition, die Sie machen können! Es lohnt sich immer, denn

 

"Ein entspannter Mensch, ist ein gesunder Mensch"
- Chinesisches Sprichwort -

  Susan Rammler

 

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Susan Rammler

(Bitte beachten Sie stets meinen Klientenhinweis!)


 

Umfangreiche und fundierte Aus- und Fortbildungen sind für mich sehr wichtig - eine Herzensangelegenheit, der ich mit voller Leidenschaft nachgehe. Nur so kann man sich selbst weiterentwickeln und damit auch anderen Menschen in ihrer Individualität optimal unterstützen und begleiten!

"Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen." - Heraklit -


Aus- und Fortbildungen (zertifiziert):

2015/16

Klanganwendung/ -massage (in Sachsen)

Schwingungstherapie nach Thomas Künne® (in Hessen)

2017

Heilmagnetische Ordnungstherapie nach (und bei) Johanna Arnold, HMO® (in Bayern)

Meridian-Ausgleichs-Massage (in Rheinland Pfalz)

Tibetisch-Energetische-Rückenmassage (in Rheinland Pfalz)

2018

Hormon-Ausgleichs-Massage (in Baden-Württemberg)

Afrikanische-Baobab-Massage (in Bayern)

Profi-Seminar zur Schwingungstherapie nach Thomas Künne® (in Hessen)

Himalaya-Salz-Öl-Massage (in Sachsen)

 2019

Astrologische Fortbildung (in Hessen)

Sabaaydi® Silk Secret Massage (in Rheinland-Pfalz)

Sabaaydi® Kräuterstempelmassage (in Rheinland-Pfalz)