Sabaaydi® Silk Secret - Massage

 

 

Silk Secret – Das Geheimnis der Seide

.. und tatsächlich, lange Zeit war den Menschen die wohltuende und regenerationsfördernde Wirkung von Seide ein Geheimnis gewesen. Bei dieser Massage können wir uns dieses Geschenk des Himmels zu eigen machen, um die Reinheit und den Glanz in uns wieder zu entdecken.

Bei dieser außergewöhnlichen Gesichts-, Hals- und Dekolleté Massage arbeiten wir mit Seiden-Kokons des Seidenspinners und den passend, auf die Anwendung abgestimmten, Seidenstempeln.

Wie gestaltet sich diese wundervoll beruhigende Sabaaydi® Silk Secret Massage?
In einem ersten Schritt wird die Haut auf die Massage mittels einer sanften Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté vorbereitet.
Anschließend erfolgt ein wohliges Peeling der Bereiche mit Hilfe der Kokons.

Die Kokons ähneln einem Fingerhut und beinhalten das sogenannte Sericin, den Seidenleim/-bast. Dieser bindet abgestorbene Hautzellen und Schmutz am Kokon, gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und kann den Alterungsprozess verlangsamen.

Danach folgt die wunderbar entspannende Massage mit den erwärmten Seidenstempeln, welche u.a. mit wertvollen Kräutern und Mangostan gefüllt sind.

Den Abschluss bildet eine kurze, erdende, Trockenmassage von den Füßen bis hin zu den Knien.

Die Massage hilft die Hautgesundheit zu erhalten, vor allem in dem empfindlichen Bereich von Gesicht, Hals und Dekolleté. So kann Sie auch die Festigkeit und Elastizität der Haut begünstigen und gibt ihr den natürlichen Glanz zurück.  Außerdem stärkt die Sabaaydi® Silk Secret Massage das Immunsystem und möchte vor allem, dass Sie geistig und mental zur Ruhe und damit zurück zur Leichtigkeit kommen.
Durch die thailändische Beauty-, aber auch energetische Massage, können Sie, auf Grund der sanften und seidigen Berührung, wieder in Kontakt mit Ihren Gefühlen kommen, die Herzensenergie (re-) aktivieren, stärken und Transformationsprozesse unterstützen.


Die Stempel dürfen Sie, wenn Sie möchten, nach der Massage als Geschenk mit nach Hause nehmen - für eine weitere Nachbehandlung oder als duftende Erinnerung.


Gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes:
90 Min    -    100,00 €

 

Wenn Sie mehr zu den wunder-baren Sabaaydi-Massagen und deren Hintergrund erfahren möchten, informieren Sie sich gern hier.

 


----------------------------

Die Parabel vom Schmetterling
Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere Stunden wie dieser kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen.
Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen. Es schien als ob er so weit gekommen war wie es ging, aber jetzt aus eigener Kraft nicht mehr weitermachen konnte.
So beschloss der Mann, ihm zu helfen: Er nahm eine Schere und machte den Kokon auf.
Der Schmetterling kam dadurch sehr leicht heraus. Aber er hatte einen verkrüppelten Körper, er war winzig und hatte verschrumpelte Flügel. Der Mann beobachtete das Geschehen weiter, weil er erwartete, dass die Flügel sich jeden Moment öffnen und sich ausdehnen würden, um den Körper des Schmetterlings zu stützen und ihm Spannkraft zu verleihen.
Aber nichts davon geschah!
Stattdessen verbrachte der Schmetterling den Rest seines Lebens krabbelnd mit einem verkrüppelten Körper und verschrumpelten Flügeln.
Niemals war er fähig zu fliegen.
Was der Mann in seiner Güte und seinem Wohlwollen nicht verstand, dass der begrenzende Kokon und das Ringen, das erforderlich ist damit der Schmetterling durch die kleine Öffnung kam, der Weg der Natur ist, um Flüssigkeit vom Körper des Schmetterlings in seine Flügel zu fördern.
Dadurch wird er auf den Flug vorbereitet, sobald er seine Freiheit aus dem Kokon erreicht.


Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen. Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürfen, würde es uns lahmlegen.


Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu fliegen.

(Verfasser unbekannt)


----------------------------

WICHTIG: Die Seiden-Konkons, dir wir bei dieser Massage verwenden, sind ausschließlich solche, aus denen die Seidenspinner-Raupe bereits lebend ausgeschlüpft ist! Der Kokon, der nach dem Schlüpfen übrigbleibt, ist für die Seidenindustrie uninteressant, weil der Schmetterling ein Loch in den Kokon gefressen hat. Dadurch gibt es keine langen Seidenfäden in diesem Kokon mehr. Wir arbeiten also ausschließlich mit natürlichen Produkten, die 100 % naturbelassen sind und in Verbindung mit Tieren artgerecht gehalten werden. Alles andere würde nicht unserer Lebenseinstellung entsprechen!
(Quelle: A. Volk- Depner)

 



   
Sie haben Fragen zu meiner hier aufgeführten Leistung oder sind sich generell noch unsicher?

Bitte kontaktieren Sie mich!


Preisliste
Klientenhinweis